[Gelöst] Anordnung der Icons/Apps nach Recovery

S

slowly

Neues Mitglied
1
Hallo !
Hatte mein Defy zur Reparatur, hatte vorher ein Backup gemacht, dieses nach Erhalt wieder aufgespielt. Das hat auch alles gut funktioniert. Wenn ich aber jetzt neue Apps/Icons auf den Homescreen machen will, dann sind diese immer versetzt zu den "alten" Apps. Siehe auch "Wapedia" auf der angehängten Grafik. Was kann man dagegen machen ?
ABER BITTE : ICH MÖCHTE NICHT NEU WIPEN !
Hab auch schon rumgesucht, habe aber keinen passenden Thread gefunden. Hat jemand ne Idee ?
Grüsse
der slowly
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 272
Was ,passiert denn, wenn Du die alten Apps auf dem Screen verschiebst?
Falls das nichts bringt, kannst Du ja einfach die alten Apps auf dem Screen löschen und neu reinziehen.

Gruß Mitch
 
Es war ganz einfach.im menü sd-karte abmelden und wieder anmelden.fertig!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.786
zwack
Z
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten