[Gelöst] Anrufe bestimmter Nummern ignorieren

rotes Gnu

rotes Gnu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage zum Defy. Gibt es eine Möglichkeit einzelne Telefonnummern zu sperren. Sprich' die können einen nicht mehr anrufen bzw. das Defy reagiert nicht darauf. Wurde heute von so nem unseriösen LAden angeklingelt. Nervt mich schon nach'm ersten Mal. Unter Telefoneinstellungen habe ich nur gefunden alles ausser Kontakte auf der SIM-Karte abzuweisen, aber das wäre nicht der Sinn der Sache.

Gruß


EDIT:
Habe gerade noch selber etwas dazu gefunden, allerdings im Samsung Galaxy Forum. Die Einstellungen, die dort angegeben werden, gibts bei mir nicht. Vermutlich Samsung-Special. Allerdings gibts da auch 'ne App "Root Call Blocker". Klingt gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht 100% was du suchst, aber es funktioniert:

Speichere die Nummer als Kontakt und dann auf den Kontakt klicken, dann auf den Menübutton tippen und Optionen auswählen. Dort dann bei "Eingehende Anrufe Anrufe direkt an Mailbox senden" den Haken setzen.

Hab ich auch so gemacht. Bei mir ist es die dreiste Werbeabteilung des "Ich bin doch nicht blöd..."-Marktes. Die wählen per Zufallsgenerator Nummern... Da nützt es auch nix nicht im Telefonbuch zu stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rotes Gnu
Hey, die Idee ist super. Finde ich gut!

Vielen Dank!
 
Wenn du mehr Einstellungen willst (Profile, zeitgesteuerte Sperrung), dann hol dir die App Afirewall aus dem Markt.

»Sent from my incredible Defy using Tapatalk«
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89

Ähnliche Themen

D
  • defy41
Antworten
5
Aufrufe
1.264
defy41
D
A
Antworten
6
Aufrufe
3.193
Aigle
A
Zurück
Oben Unten