[Gelöst] App löschen

I

Invis

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich habe mal eine Frage und zwar hab ich auf meiner startseite da wo auch die Uhrzeit steht unten die " Apps Verlinkungen " wie Nachricht, Kontakte Internet etc.. ich weis nicht wie man die wieder weglöscht ich hab einige verlinkungen gemacht und ich krieg sie nicht mehr weg vielen dank für euere Hilfe

Kevin
 
Hallo
Einfach auf die App klicken und herunter ziehen in den Papierkorb (mitte)
 
bei mir lässt sich da nix verschieben :/ ich hab fei nichts geöffnet die reine startseite
 
Finger lange auf das Element gedrückt halten, dann solltest du es nach ca. 2 Sekunden bewegen können und in den Papierkorb "schieben" können.
 
aaaahhh :) Vielen vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
F
Antworten
6
Aufrufe
3.270
fitzefax
F
H
Antworten
1
Aufrufe
1.266
molex
molex
Zurück
Oben Unten