1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zero24, 29.04.2012 #1
    zero24

    zero24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt habe ich keinen root zugriff aber mittels MPE den zugriff auf den internen Speicher meines xperia ray!

    Kann ich nun indem ich eine bestimmte datei (im internen speicher) lösche auch apps löschen die auf dem telefon gespeichert sind?

    Ich habe im Ordner \Telefonspeicher\System\app eine menge apk Dateien gefunden. Reicht es die dateien einfach zu löschen?

    Oder bin ich auf dem Holzweg?

    Was würde es bewirken diese Dateien zu löschen?

    Wenn das so nicht geht wo sind die Dateien gespeichert die man löschen muss um die apps loszuwerden? Geht das über haupt irgendwie so?

    Die müssen doch eigentlich irgend wo intern liegen! Oder führt wirklich kein Weg am roote vorbei??

    gruß
    zero24
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. theKingJan, 29.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja die systemapps kannst du löschen indem du sie aus /System/app löschst. Das geht aber nur mit Foto.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
    zero24 gefällt das.
  3. theKingJan, 29.04.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    *mit Root
    Nicht mit nem Foto
    ;)

    ...via Tapatalk 2.0...
     
    zero24 gefällt das.
  4. zero24, 30.04.2012 #4
    zero24

    zero24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke theKingJan! :thumbsup::thumbup:

    Ich hatte nur zufällig den Ordner gefunden und dachte so könnet ich auf den root verzichten ;)

    großes danke an dich von

    zero24
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ändern von Icons in den Einstellungen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Donnerstag um 18:08 Uhr
Vorübergehend rooten Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.06.2017
Geht bestehender Root (Android 6) beim Wechsel auf Lineage OS verloren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 20.04.2017
LineageOS löscht System Apps nicht! Build 10.4 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 16.04.2017
Was kann alles beim Root schiefgehen? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.04.2017
Kein Adway trotz Root LineageOS 13.0 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.04.2017
reibungsloser Betrieb: deaktivierte/eingefrorene Apps endgültig deinstallieren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 26.03.2017
Kann man die geladen Apps abspeichern? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 26.03.2017
Resurrection Remix Apps lassen sich nicht löschen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 22.03.2017
Resurrection Remix UKW Radio verlangt Root Rechte? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]: Apps ohne root aber mit internem Speicher zugriff löschen?" im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms",