[gelöst] atrix geht nicht mehr an! nur grüne LED blinkt

fleity

fleity

Neues Mitglied
2
ich habe gerade eben mein neues attrix gerootet , BL unlocked und recovery installiert und wollte jetzt ein aktuelleres recovery flashen. nämlich folgendes: [CWM Recovery Touch] - Flashable Zip 5.8.1.8 - xda-developers


offensichtlich funktioniert das ja grundsätzlich. habe direkt die 5.8.02 version genommen, einziges problem ist jetzt, dass mein attrix nicht mehr richtig angeht. wenn ich den power button oder power+vol down drücke blinkt nur kurz die grüne power led und geht dann wieder aus. laden tut es offensichtlich auch noch, aber ansonsten kann ich nichts tun. bitte bitte bitte omg hilfe, sagt mir nicht dass es gebricked habe. was kann ich tun?




panik vollkommen unbegründed. die batterie ist leer und am laptop kann man es nicht starten sondern nur während ein richtiger motorola charger es lädt?!
[SOLVED] Atrix will not power on, green light flashes, plugged in and.... nothing! - xda-developers

es funktioniert, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch leicht erklärt:
der usb port liefert einfach nicht genug saft, um das atrix aus nem leeren akku heraus mit strom zu versorgen. das gilt für jedes moderne gerät mit usb charger. aus diesem grund haben viele usb geräte ja auch einen externen stromanschluss, da der über den port gelieferte strom eben für keine größeren geräte ausreicht. mein tablet z.b. meldet das auch, dass es über den port zu wenig saft bekommt ;).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.070
Ikervar
I
Zurück
Oben Unten