[Gelöst]Aufladeservice und Wahtasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androidkater

Neues Mitglied
2
Hallo, ich wollte soeben bei bl*u.de 15 Euro aufladen und wurde aufgefordert die Taste 2 zu drücken. Das habe ich getan, jedoch wiederholte sie die Frage. Nun scheint es, dass bl*u.de die Eingabe meines Notes nicht erkennt wenn ich die Wahltasten betätige. Kann man da was am Handy einstellen? Gefunden habe ich nichts. Bei meinem Desire ging das ohne Probleme. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann eigentlich nur ein Problem der DTMF Töne sein. Deren Lautstärke kann man mit einigen Tools separat einstellen (z.B. Elixir). Überprüfe doch mal, ob die vielleicht zu leise sind.
 
Ich habe mir eine neue Sim-Karte schicken lassen, nun funktioniert es :) Vielleicht war sie nach 2 Jahren zu alt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.381
user_99
user_99
B
Antworten
1
Aufrufe
2.692
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten