1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androidkater, 26.12.2011 #1
    Androidkater

    Androidkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte soeben bei bl*u.de 15 Euro aufladen und wurde aufgefordert die Taste 2 zu drücken. Das habe ich getan, jedoch wiederholte sie die Frage. Nun scheint es, dass bl*u.de die Eingabe meines Notes nicht erkennt wenn ich die Wahltasten betätige. Kann man da was am Handy einstellen? Gefunden habe ich nichts. Bei meinem Desire ging das ohne Probleme. :confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2012
  2. frank_m, 26.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das kann eigentlich nur ein Problem der DTMF Töne sein. Deren Lautstärke kann man mit einigen Tools separat einstellen (z.B. Elixir). Überprüfe doch mal, ob die vielleicht zu leise sind.
     
  3. Androidkater, 10.01.2012 #3
    Androidkater

    Androidkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir eine neue Sim-Karte schicken lassen, nun funktioniert es :) Vielleicht war sie nach 2 Jahren zu alt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Aufladeservice und Wahtasten" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",