[Gelöst] Aufspielen von Software nicht möglich

G

gutsch

Neues Mitglied
1
Hi...
Auf meinem Defy ist gerade nichts drauf!
Wollte ne ganz normale Motorola Rom aufspielen (zuvor war Cyanogen)...
Nun wird das Handy im RSD Lite auch erkannt und am Handy selbst ist während des Vorgangs bei RSD Lite auch alles mMn normal:

SW Update
In Progress ...

steht dort.
Und dann wird das Handy ja schliesslich neu gestartet und es steht Finished da.
Das Handy selber bleibt aber schwarz und ist auch nicht anzustellen oder so...

Any ideas?

MfG
 
Richtige FW-Version?
An Factory Reset gedacht?

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2
 
ja habe an Factory Reset gedacht... aber wie? über das Handy kann ich im Grunde nichts machen... Kenne das nur mit Powerknopf + Voldown oder so. Aber da komme ich ja nicht hin.
Bildschirm bleibt schwarz. Nichts geht. RSD erkennt es und die LED leuchtet dann weiß :/


// würde es auch wohl mal mit CM probieren, finde aber nur son update kram?
 
Akku raus, Power + Vol. down drücken und dabei Akku rein - kein Motorola Recovery?
Welche Stock FW willst Du flashen und welche war vorher drauf?

from MB525 running CM7.2
 
Gazman schrieb:
Akku raus, Power + Vol. down drücken und dabei Akku rein - kein Motorola Recovery?
Welche Stock FW willst Du flashen und welche war vorher drauf?

from MB525 running CM7.2

das mit dem akku raus usw geht ja nicht :/ passiert nichts
vorher war CM7 drauf... was jetzt drauf kommt ist mir im Grunde egal, solange es wieder geht dann :/
 
Dann will ich das mal probieren. Dauert nur n Moment. Aber eigentlich müßte das Froyo sein. Wir werden sehen ...
 
hm... die Datei, die dort hinterlegt ist kann ich nicht fehlerfrei entpacken Oo


/edit: probiere es trotzdem. gerade kein fehler mehr

//edit: Auch damit ändert sich nichts

///edit: Korrektur: Ich habe ein Bootlogo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder! Danke euch :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.542
JonBal
J
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.931
solaris63
solaris63
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten