[Gelöst] Ausland - blaues R über Empfangsanzeige

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Bin zum ersten mal mit meinem Defy im Ausland (Österreich) und hatte auch vorher kein Smartphone.

Jetzt hab ich nen blaues R über der normalen Empfangsanzeige. Ich schätze mal das bedeutet Roaming.
Die Frage ist jetzt, kostet mich das mehr?

Unter mobilem Inet ist der Haken bei Roaming rausgenommen. D.h. eigentlich wärs ja "nur" Roaming beim Tel Empfang und das ist ja nichts besonderes.
D.h. da müsste ich mir keine Sorgen machen.

Wobei das mobile Inet eh aus ist, auch APN über Quicksettings, wodurch das ja sowieso kein Thema sein sollte ...
 
1450_status_symbole.jpg



ist es dieses R?
und wenn du alles an mobilen internet deaktiviert hast, kostet dich daß nicht mehr außer den normalen telefonie-roaming kosten. bist also auf der sicheren Seite
 
  • Danke
Reaktionen: DDM, DaMaC und mdefycp
Jop, rechte Spalte das oberste Symbol ist es. Empfangsbalken mit blauem R drüber.

Mobiles Inet ist aus, also sollte es passen. Danke
 
hab ich auch gerade. sollte also für roaming stehn.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Da deine Fragen beantwortet wurden, mach ich hier mal zu :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.830
SCARed
S
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Zurück
Oben Unten