1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SensationOffice, 23.12.2011 #1
    SensationOffice

    SensationOffice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde.

    ich habe meinem Sensation wegen Empfangsproblemen das neue Baseband 11.59.3504.00U_11.16.3504.16 verpasst. Nun startet das Ding willkürlich neu. Ich vermuste stark dass es am Baseband liegt. Ich habe schon sämtliche ROM's installiert bei allen das selbe Problem. Die Frage ist wie gehe ich weiter vor. Ist es möglich das Baseband wieder downgraden?Ich habe auch irgendwo gelesen das es mit dem HBOOT 1.19 besser sein soll. Momentan habe ich 1.17 drauf. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen schon gemacht?
     
  2. cargo, 23.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc sensation instabil

Du betrachtest das Thema "[gelöst] Baseband 11.59.3504.00U_11.16.3504.16 instabil Handy startet neu" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",