[gelöst] Baseband 11.59.3504.00U_11.16.3504.16 instabil Handy startet neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SensationOffice

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

ich habe meinem Sensation wegen Empfangsproblemen das neue Baseband 11.59.3504.00U_11.16.3504.16 verpasst. Nun startet das Ding willkürlich neu. Ich vermuste stark dass es am Baseband liegt. Ich habe schon sämtliche ROM's installiert bei allen das selbe Problem. Die Frage ist wie gehe ich weiter vor. Ist es möglich das Baseband wieder downgraden?Ich habe auch irgendwo gelesen das es mit dem HBOOT 1.19 besser sein soll. Momentan habe ich 1.17 drauf. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen schon gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten