1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pittyplatsch, 21.07.2011 #1
    pittyplatsch

    pittyplatsch Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr,
    muss bei meinem dhd den akku rausnehmen.... allerdings will der deckel partout nicht abgehen. eher brechen meine fingernägel ab. hat sich wohl irgendwie verkeilt:( hat jmd eine idee wie ich den deckel abbekomme, ohne groß kratzer in deckel und handy zu machen?!
    mfg
    pittyplatsch
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 21.07.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Fingernägel abbrechen? Das ist natürlich nicht gut. Also die ersten Male geht es schwer, beim erstem Mal dachte ich echt, ich mache etwas kaputt. Du musst eigentlich "nur" die kleine Kerbe öffnen, den Rest kannst du dann abziehen.
     
  3. pittyplatsch, 22.07.2011 #3
    pittyplatsch

    pittyplatsch Threadstarter Neuer Benutzer

    hab das gerät erst vor einer woche als austauschgerät bekommen und bei meinem alten ging es ja auch problemlos. schon ein bisschen doof, aber dann warte ich erstmal ab... vllt lässt er sich ja iwann von alleine wieder öffnen:)
     
  4. mBeat, 22.07.2011 #4
    mBeat

    mBeat Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei einigen dreht sich jetzt der Magen um, aber ich nehm immer n Reißnagel und geh dann zwischen Kerbe und Lautstärkewippe drunter, da springt der Deckel bei mir immer ganz leicht auf, musst aber vorsichtig sein zwecks Kratzer im Unibody ;)
     
  5. pittyplatsch, 22.07.2011 #5
    pittyplatsch

    pittyplatsch Threadstarter Neuer Benutzer

    hab die klappe auf:) am lautstärkerregler bekommt man den fingernagel zwischen und dann bisschen noch stärker ziehen und dann gehts ab. geheuer war mir dabei nicht aber jetzt wo die klappe wieder drauf ist, ist sie auf dem normalen weg wieder nicht zu entfernen:-D
    aber jetzt weiß ich ja wie es geht:)
     
  6. TimeTurn, 23.07.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mein Akkudeckel hat auch schon Dehnungsstreifen um sie mal so zu nennen links und rechts von der Lautstärkewippe (Kuststoff ist da deutlich helelr in einem schmalen Streifen). Scheint aber fast unumgänglich zu sein, dehh HTC hat mir nen neuen Deckel geshickt, der das auch hat - vermutlich haben mir die #?%&$ einen Gebrauchten geschickt, der nun auch nich richtig sitzt.
     
  7. Freak2011, 24.07.2011 #7
    Freak2011

    Freak2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    da musst du echt vorsichtig sein und vllt. einen kleinen Schlitz schraubenzieher benutzen hatte das selbe problem... kann aber zu kratzern führen...
     
  8. Kamilos, 25.07.2011 #8
    Kamilos

    Kamilos Neuer Benutzer

    Die Deckel kosten doch gar nix...es gibt doch welche bei eBay oder?
     
  9. TimeTurn, 28.07.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nich wirklich - der Akkudeckel kostet um die 20 Euronen, mal eben schrotten würde ich also lieber lassen :)
     
  10. Gast5050, 31.07.2011 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ist genau wie der SIM-Karten deckel aber wenn man nen Foto macht gibts auf Garantie nen neuen kann aber 2-6 Wochen dauern.

    Warum HTC die Abdeckungen diesmal so schlecht verarbeitet haben ist mir auch nen Rätsel.
     

Users found this page by searching for:

  1. Wie ziehe den Akkudeckel von einem Klapptelefon ab?

    ,
  2. wiko wie bekomme ich den deckel von meinen smartphone auf

    ,
  3. blackview ultra handydeckel abnehmen

    ,
  4. wie bekomme ich den deckel vom htc auf,
  5. technisat isi2 akkudeckel geht nicht auf,
  6. Wie bekomme ich den Akkudeckel vom S 6 galaxy auf,
  7. htc desire 610 aufmachen,
  8. wie bekomme ich den akku deckel von mein hdc auf,
  9. abdeckung handy geht nicht auf,
  10. bekomme meinen akkudeckel nicht drauf,
  11. bekomme deckel von sony experia nicjt mehr auf,
  12. wie bekomme ich Deckel von htc ab
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Bekomme den Akkudeckel nicht auf..." im Forum "HTC Desire HD Forum",