[Gelöst] Benachrichtigungston lässt sich nicht mehr ändern!

H

-HaD3s-

Neues Mitglied
0
Servus alle zusammen! Ich hatte mal Ton picker usw. installiert um eigene Töne einzustellen, habe es aber dann mit den ordner geschafft! media...usw, nun lässt sich aber der Benachrichtigungston nicht mehr ändern, also unter einstellungen ist ein anderer ton eingestellt aber das htc spielt immernoch den alten ab! Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
 
Ich hatte das selbe Problem bei Gingerbread. Dort gibt es in den Einstellungen unter Personalisieren ganz unten im Tab "Ton personalisieren" die Option Benachrichtigungston. Klickt man dort drauf, kann man den E-Mail-Benachrichtigungston ändern. Ein Ändern über das Soundschema funktioniert hingegen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: -HaD3s-
Hat geklappt! Vielen Dank! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten