[Gelöst] Bilder verschwinden

weil ich auf beide nicht verzichten möchte. mit camera zoom fx hab ich bessere fotos. und mit juice defender brauch ich meinen akku nicht mehr jeden tag laden weil das handy endlich 2 1/2 tage schafft. vorher war ich froh wenn das handy das zu bett gehen noch erlebte. aber sd-rescan funktioniert super. danke für die schnelle hilfe. hab mich anscheinend nur zu blöd gestellt für die suche. hab immer nur threads gefunden wo die sd-karte überhaupt nicht mehr funktionierte.
 
Die Betonung lag auch auf "testhalber" :) Nur um zu sehen, ob es da wirklich dran liegt. Sowas ist immer gut zu wissen.
 
Hallo Zusammen,

ich hab auch Probleme seit ich ne neue SD-Karte hab...Meine Bilder und Musik verschwinden alle nacheinander, bis der gesamte ordner "Media" weg ist. Ich hab ansonsten keinen Datenverlust auf der SD-Karte...
Hab alle Ordner von der alten SD-Karte auf die neue kopiert und sie dann ins DHD eingelegt.
Kann mir jmd helfen?
 
Versuch mal sdrescan

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo.
Ich habe ein HTC Desire. Und heute sind plötzlich alle Bilder und Lieder verschwunden. Bis auf Bilder die ich per WhatsApp versendet habe.
SDRESCAN habe ich getestet, aber ohne Erfolg. Neustart usw. auch. Habt ihr sonst noch Ideen?
 
Hexamob recovery. Brauchst aber root dafür.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Eddie124z
Eddie124z
N
Antworten
2
Aufrufe
5.431
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten