[GELÖST] Bildschirm nicht komplett sichtbar

D

Dinka

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern die Schriftart meines Galaxy II von comic oder sowas in Normalschrift geändert. Heute Früh stelle ich fest, dass ich die PIN nicht eingeben kann. Das Bild / Zahlen von 1-9 ist nicht vollständig sichtbar. Die rechte Seite, also die Zahlen 3/6/9 und das Löschzeichen erscheinen nicht mehr im Bild. Offenbar ist diese Normlschrift größer. Das Handy schwenkt leider nicht um in Querformat, dies würde ja logischerweise helefen. Zumindest weiß ich nicht wie. Das blöde ist, zum Entsperren benötige ich die Ziffer 3. Wollte das Telefon abschalten, allerdings benötige ich für die PIN zum Einschalten auch die Ziffer 3. Zur Zeit kann ich wenigstens angerufen werden.

Es tut mir leid wenn diese Frage bereits beantwortet wurde. Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und versucht mich zurecht zu finden. Leider stehe ich unter Zeitdruck. Ich habe gelese, dass bereits beantwortete Fragen kommentarlos gelöscht werden. Bitte nicht! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste über die Statusleiste nicht das automatische Schwenken aktivieren????:confused2:
Ansonsten Akku raus, 20 min warten und das Ganze nochmal......
Wenn das auch nicht hilft, flashen.........:scared:
 
Was heißt flashen, ich meine was muss ich da machen? Sind dann mal wieder alle Daten weg?

Hab das Gerät abgeschaltet, Akku raus, wieder rein und eingeschaltet. Alles prima. Zahelnfeld stellt sich nunmehr wieder komplett dar. Keine Ahnung was das Problem war???? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashen.......les dich mal durchs Forum....sehr interessant.....
Und gern geschehen!!:flapper:
 
Ich würde die SIM in ein anderes Handy einlegen und den Entsperrcode ändern. Oder die SIM ganz rausnehmen, dann fordert das Handy keinen Entsperrcode mehr an und Du kannst den Font ändern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten