[gelöst] Blinkendes Logo

C

Cactus

Neues Mitglied
1
Hallo Forum Mitglieder,

ich habe folgendes Problem mit meinem Elephone P8000 - kein Root.

Es blinkt mit dem Elephone Logo für 2 sec. und das Display wird dann schwarz.
Zumindest scheint es als ob es ein blinken wäre. Es könnte aber auch ein An und Ausschalten sein.

Mit Power +VolumeUP habe ich mal versucht über Fastboot zu gehen. Dabei ist er eingefroren.
Nach Recherche im Internet hatte ich dann über CHIP "ADP und Fastboot" installiert um das Gerät mit Command "fastboot reboot" zu rebooten.

Es scheint als ob es keine Wirkung zeigte. Das Elephone wurde von Windows auch nicht erkannt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen versuchen das Gerät über den Power Knopf auszuschalten, hat es dann letztendlich geklappt.

Nun stehe ich wieder am Anfang. Der zweite Versuch war die Recovery, doch hier tut sich nichts. Er blinkt weiter oder bzw. startet neu und nach 2 sec. ist der Bildschirm wieder schwarz.

Blöd ist nur, ich hab den Akku aufgeladen... und bis dieser sich entladen hat dauert das bestimmt ein paar Tage.
In der Hoffnung das es sich dann von selbst löst.

Doch wenn nicht... Habt Ihr von solch einem Problem bereits gehört? Oder eine Idee woran es liegt?
Gerät / Akku Defekt?

Edit:
Mir ist noch eingefallen, das der blaue Kreis - welcher beim Laden aufleuchtet - nicht reagiert als ich das Smartphone eben am Strom angeschlossen habe.


Ich danke euch für eitere Tipps und Hilfe.

MfG
Cactus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein kurzes Feedback:

Es hat aufgehört zu blinken. Ich habe darauf das Gerät angeschaltet. Der Bootvorgang ist normal verlaufen.
Die Akkuanzeige hat 4 % angezeigt.

Entweder hat sich das Gerät so verhalten, weil es kaum Akku gehabt hat oder hat sich erst dadurch wieder gefangen weil es kaum noch Strom hatte.

~ Thread close ~
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

N
Antworten
38
Aufrufe
3.847
Skeleton1911
Skeleton1911
L
Antworten
5
Aufrufe
2.093
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
15
Aufrufe
1.021
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten