[Gelöst] Bluetooth Geräte löschen?

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

Ich habe bei den bt einstellungen alte geraete drin stehen wie kann ich diese loeschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Länger auf das gewünschte Gerät drücken.

Gruß

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Ok super hat geklappt.:)
Gibt es noch eine moeglichkeit, das er wenn ich bt einschalte direkt sichtbar ist? Finds total nervig immer in die einstellungen zu gehen und sichtbar fuer 2min einzuschalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein gibt es nicht. Ist ja auch eine Sicherheitsvorkehrung.
 
Auch keine app dafuer? Wechsel sehr oft das auto und immer andere, waehre dabei halt sehr praktisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für eine App müsstest du im App Forum fragen. Ich kenne keine.
 
Wechsel sehr oft das auto und immer andere, waehre dabei halt sehr praktisch
Für welche Verbindung muss BT sichtbar sein? Normal muss fürs pairing das Handy nicht sichtbar sein, Hauptsache du siehst die Gegenstelle. Und danach sollten sich die zwei Geräte auch erkennen, wenn BT nicht sichtbar ist.

Aber falls du eine App brauchst, meine 20sec Market Recherche ergab: Bluetooth Discoverable

Du kannst die 50ct investieren und schauen ob das Widget funktioniert. 15min sollten für einen Funktionstest reichen, falls es nicht gehen sollte.
 
Das auto sucht mich, wenn ich nicht sichtbar bin kann es mich auch nicht finden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist dann aber nicht unbedingt das Verhalten, wie es sein sollte. Also meiner FSE und meinen (inzwischen vier) BT Headsets/A2DP Adaptern ist es vollkommen egal, ob mein Handy sichtbar ist. Egal ob neu koppeln oder nur verbinden eines schon gekoppelten Geräts, ich muss das Handy nie sichtbar schalten.

Aber wenn eure FSE so funktionieren, dann schau dir doch mal das Widget an. Das soll ja genau das machen können, was du brauchst.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Hysterie
H
H
Antworten
1
Aufrufe
9.506
husvun41
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.811
jna
jna
Zurück
Oben Unten