[Gelöst] Bootfreeze nach Radio update

T

timetwister

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe gerade via HBoot das aktuelle Radio.img geflashed. Der Vorgang lief ohne Fehlermeldung durch.
Jedoch startet das Telefon nicht mehr und bleibt im HTC-Screen stecken.

Ohne SD-Karte komme ich ins Recovery aber dort Spuckt mir Clockword aus das er die Cache-Partition nicht mounten kann.
Factory Reset im Bootloader und sonstiges machen es leider auch nicht besser.

Ist der Telefon nun hin? Oder gibts noch was zu retten?

Dank und Gruß

___Edit___
Manchmal scheinen sich sachen nachdem posten von selbst zu erledigen.
Nachdem lustigerweise konnte ich die Cache Partition über das recovery am Ende doch formatieren und nun startet das Telefon wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich letztens auch und folgend gelöst:

- (der) Gerät ausschalten
- SD Karte raus
- in hboot (falls man nicht mehr ins recovery kommt)
- ins recovery
- cache löschen
- Radio von der SD-Karte löschen (über Card-reader)
- SD Karte rein
- nochmals alle cache daten löschen
- booten

So hat es auf alle Fälle bei mir funktioniert :)
Es kann sein, dass diese Schritte völliger Mumpitz sind, aber das Ergebnis zählt.
 
habe dasselbe problem, aber ich komme einfach nicht mehr ins recovery, auch ohne sd karte. wenn ich es versuche kommt immer das rote ausrufezeichen mit dem dreieck.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

T
  • tanquart
Antworten
3
Aufrufe
2.181
mcbain37
M
F
  • Gesperrt
  • fuzzi56
Antworten
2
Aufrufe
5.395
ONeill
ONeill
J
  • jameslaas
Antworten
4
Aufrufe
2.150
jameslaas
J
Zurück
Oben Unten