[Gelöst] CM7: 1%-Anzeige?

T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten morgen :)

hab die zip über recovery eingespielt. leider funktioniert es nicht wie gewünscht. muss man noch was tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen -> Cyanogenmod -> Benutzeroberfläche -> Statuszeile -> Haken machen bei Batterie-Prozentanzeige.
Dann müsste es eigentlich funktionieren ;)
 
hatte ich vorher schon an... liegt da der fehler?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte auch den Fehler dass es nach dem ersten installieren nicht geklappt hat. Hab dann ein zweites mal die zip installiert und danach Fix Permissions gemacht und dann hatte ich die Anzeige in Einser Schritten.
 
oder wie bei mir, hab ich eben feststellen müssen, die funktion im cm menü ausschalten, zip installieren, anschalten... läuft ! :) wunderbar
 
Das 1%-update funktioniert übrigens auch mit der MIUI-Rom :)
 
Miui basiert meines Wissens ja auch auf CM7 ;)
 
t1MzN: Fragen zum CM7 bitte im vorhandenen Thread stellen!
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
966
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten