Gelöst: Cordy und andere Games starten nicht [gelöst]

I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe das Problem, dass einige Spiele bei meinem Transformer nicht starten.
Angry Bird zum Beispiel funktioniert, aber Cordy oder Dungeon Defender starten nicht und es folgt eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht reagiert und ob man warten oder das Schließen erzwingen Möchte.

Ich habe Revover 3.2.1 drauf. Die diversen Caches habe ich schon gelöscht. Image habe ich auch schon neu aufgespielt.

Was kann ich tun? Bin ich alleine mit dem Problem?

Grüße und Danke im Voraus
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann geschlossen werden. Ich habe den Fehler gefunden.

Der neue Marketplace 3.1.5 war Schuld. Nach der Deinstallation funktioniert es nun wieder.

Grüße
Olli
 
iOlli schrieb:
Hallo,

kann geschlossen werden. Ich habe den Fehler gefunden.

...

Dann editiere doch bitte die Überschrift Deines ersten Posts analog zum zweiten Post, damit man auch später direkt sehen kann, dass das Problem gelöst wurde.

Vielen Dank! :)
 
Habe ich mal erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.257
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten