[gelöst] Customrom Schlecker Tablet PC (WonderMedia/Canox/pv701)

Kann ich die SD-Karte nach dem ganzen Vorgang entfernen und anderweitig verwenden?
 
Basti909851 schrieb:
Kann ich die SD-Karte nach dem ganzen Vorgang entfernen und anderweitig verwenden?

Ja musst du sogar, denn dazu wirst du im letzten Schritt aufgefordert damit der Vorgang des Einspielens der Dateien abgeschlossen wird. Danach die Karte einfach wieder Formatieren und weiter benutzen.
 

Aktuellste Version liegt bereit.
Diese Version hat das Soundproblem gelöst und die Akku-Anzeige geht.

die in dieser Version enthaltenen Dateien
wmt_scriptcmd
FirmwareInstall
bitte auf eine leere SD-Karte kopieren,
aus dem PC nehmen und in das Pad stecken,
dann euer Gerät starten, bitte warten bis ihr die Anweisung seht das die SD-Karte entfernt werden soll, dann warten bis das Gerät einmal durchgestartet ist.
(Wichtige Info: bitte Gerät nicht zwischendurch abschalten und den Akku frisch geladen nutzen)

Aktuelle Version

File-Upload.net - WM8650_Canox_pv701_V2.7z

PS: solltet ihr weiter Tipps oder Bugs entdecken bitte melden, denn je Stärker die Community zu unserem Pad zusammenarbeitet um so besser wird unser Pad

PS2: zur genauen Ansicht der Batterie-Leistung habe ich noch Smart Battery Monitor aus dem Market installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zerbylein, modusone, Andi76 und 5 andere
Habe Deine letzte ROM nun mal aufgespielt. Läuft soweit super schnell und flüssig. Was allerdings nicht funktioniert, ist der Market. Er lädt erst ewig und sagt mir dann "Keine Verbidnung. ERNEUT" - obwohl ich das blaue WLAN Icon oben habe und auch problemlos mit dem Browser surfen kann...
 
Hallo

Mir ist jetzt aufgefallen das scheinbar das Multitouching nicht mehr funktioniert, könnt ihr das bestätigen, oder geht das nur mir so? :confused2:
 
Hallo, das prob.-mit dem W-Lan habe ich auch
 
Kilburn schrieb:
Hallo

Mir ist jetzt aufgefallen das scheinbar das Multitouching nicht mehr funktioniert, könnt ihr das bestätigen, oder geht das nur mir so? :confused2:

ich immer noch mit 2 Fingern Zoomen und mehr konnte es vorher auch nicht...
 
Basti909851 schrieb:
Habe Deine letzte ROM nun mal aufgespielt. Läuft soweit super schnell und flüssig. Was allerdings nicht funktioniert, ist der Market. Er lädt erst ewig und sagt mir dann "Keine Verbidnung. ERNEUT" - obwohl ich das blaue WLAN Icon oben habe und auch problemlos mit dem Browser surfen kann...

Da der Market geht, können wir nur davon ausgehen das etwas Quer haängt beim Googel Market. also macht folgendes...

Market Starten über dem "Home Button" auf die Home Oberfläche(Market nicht vorher schließen) zurück, dann geht mal ins Einstellungsmenü(Button Einstellungen) des Tablet-PCs und lasst euch die "Anwendungen" anzeigen dann weiter auf "Anwendungen verwalten" und "Wird ausgeführt". Dort auf Market, und löscht den eventuell vorhandenen Cache-Zwischenspeicher. Dann Erzwingt das Stoppen der Market App.
Danach wieder zurück "Wird ausgeführt". Dort ruft ihr das "Google-Services-Framework" auf. Dort auf "Daten Löschen" klicken und beenden die App über "Stoppen erzwingen". Dann auf "OK". Nach einem Neustart des Tablet-PCs sollte der Market rennen
 
  • Danke
Reaktionen: wkt, maxxxel und Basti909851
androdefy schrieb:

w-lan ist verbunden aber angeblich keine verbindung nach trennung und wieder verbinden geht es dann, bis zum nächsten fehler
 
Hallödri,
und Frohe Weihnachten allen.

Ich habe gerade mal die Version 10.1 Nr 20 auf dem Schlecker Tab probiert.

Nachdem ich den Touchpad mit Hilfe einer Maus (um in die Einstellungen zu kommen) und enem Stift (wegen meiner dicken Finger) calibriert habe. Läuft es super soweit.

Nur WLan kann ich noch nicht ausprobieren, sitze noch auf der Arbeit.
Hat schon jemand mit der 20 gearbeitet ??

Werde nachher mal das Wlan der 20 probieren und auch die Version von Androdefy.

Ich hab den Überblick verloren, basiert die auf der 11 Beta oder doch auf der 10.1 ??

Gruß Willi
 
Bucki schrieb:
w-lan ist verbunden aber angeblich keine verbindung nach trennung und wieder verbinden geht es dann, bis zum nächsten fehler

das habe ich nicht... welche Version nutzt du? die Letzte angepasste?
 
HTCWilli schrieb:
Werde nachher mal das Wlan der 20 probieren und auch die Version von Androdefy.

Ich hab den Überblick verloren, basiert die auf der 11 Beta oder doch auf der 10.1 ??

Gruß Willi

die Version ist aus der 11er Beta
 
hast du etwas in den Dev Tools geändert bei der Connectivity? Oder Apps installiert die ggf Energiesparen sollen und auf die Wlan Einstellungen zugreifen?

hat noch wer Wlan Probleme, bei mir rennt die ROM?
 
Hi,

hab das ROM installiert und (fast) alles spielt.

Ich kann keinerlei Apps im Market finden die WLAN einsetzen, weder "Auto Wifi toogle" noch "wifi analyzer".

Ansonsten super und Danke
Gregor
 
Hallo,
die 20er macht doch Probleme mit dem Touch. Nachdem der Tab länger aus war, musste alles neu calibriert werden und danach lief es nur stockend. Allerdings lief WLAn und MArket problemlos.

Die Version von androfy (Seite 5) läuft komplett problemlos bis jetzt incl WLAN und Market.

Ich kann nur sagen : DANKE
Gruß Willi
 
@ghein,
die beiden Tools die du suchst sind nicht Kompatibel mit dem Grundgerüst WonderMedia schau...


 
Das steht zwar so im Market, stimmt aber nicht. Ich habe die APK-Dateien runtergeladen und installiert und siehe da, die Programme laufen absolut problemlos. Für mich sieht es eher so aus, als würde das tablet verschweigen, dass es WLAN beherrscht.

NACHTRAG:
Programme, die die Hardwareinfo ausgeben finden kein WLAN und auch keinen Sensor für die Ausrichtung, beides ist aber definitiv vorhanden und funktioniert. Scheint also wirklich ein Problem der propagierten und nicht der wirklich vorhandenen Konfiguration zu sein.

Gruß

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Leute.
Habe mich gerade hier registriert um Euch mal ein dickes Lob bzw. Dank auszusprechen.
Hatte mir auch dieses Tablet PC vom Schlecker geholt, und hab mich echt über die wahnsinnige Geschwindigkeit (besonders im Web) geärgert.
Dann hab ich mir die Datei von androdefy geladen und aufgespielt.
Kein vergleich zu vorher.
...einfach klasse!!!
Dickes Lob nochmal an androdefy !

Eine Frage hätte ich da aber noch. Kumpel hat sich vom Schlecker auch so ein Teil bestellt.
Es ist aber ein Jay-Tech PID7901. Kann ich da die Datei auch raufpacken? Oder gibt es da was anderes?
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.156
Amateurfunker
Amateurfunker
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.100
ph03n1x89
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.159
androdefy
androdefy
Zurück
Oben Unten