[gelöst] Customrom Schlecker Tablet PC (WonderMedia/Canox/pv701)

habe hier gelesen das ihr auf der suche nach dem originalen OS seit - hab diese heute vom Hersteller bekommen weil ich Probleme mit dem Pad habe - ist allerdings 250mb groß - also wie am besten zur Verfügung stellen?

ich habe mir das hier bestellt aus china
http://www.ebay.de/itm/180757166197...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_4082wt_1084

PS ich hab die Software bisher nicht ausprobiert - als ohne Gewähr
 
@SMarco, die Firmware die du hast ist von einem anderen WonderMedia basierenden Tablet als dem Canox pv701
 
oh dann sry fürs offtopic
gibts ein thema dazu wo ich das hinposten kann
 
Hallo, habe gestern nach Video-Anweisung die Wlan-Antenne versetzt. Beim Öffnen hatte ich ständig Angst, etwas abzubrechen, ging aber dann doch gut. Der Empfang ist nun fast so gut wie bei meinem Notebook und das ein Stockwerk höher und durch diverse Wände. Noch einmal vielen Dank für den Tip.
 
hergre schrieb:
Hallo, habe gestern nach Video-Anweisung die Wlan-Antenne versetzt. Beim Öffnen hatte ich ständig Angst, etwas abzubrechen, ging aber dann doch gut. Der Empfang ist nun fast so gut wie bei meinem Notebook und das ein Stockwerk höher und durch diverse Wände. Noch einmal vielen Dank für den Tip.


kein problem
 
Hy leute ich wollte mir diesen tablet bei ebay kaufen 7" Tablet PC 800Mhz, Android 2.2, WiFi, Flash, Kamera 1 | eBay passt da das rom drauf???

Hab mein sgs2 und ein paar andere Handys schon gemoded deswegen hoffe ich das die rom hier passt und ich dann viel spaß mit dem tab habe.
was ich hier gelesen habe von anfang an klingt sehr gut.

also ich bin im flashfieber und will weiter machen, wenn dieses rom nicht passt dann vielleicht ein anderes.

hab mir schon andere threats durch gelesen nur bin ich mir nicht sicher welches rom auf dieses tab passt.

für antworten bin ich sehr dankbar.
 
Hi also eins schonmal vorweg dieses Rom passt nicht aber ich denke mir androdefy könnte evtl. sagen welches funktionieren könnte.
 
dann bin ich gespannt was ich von wem höre damit ich mir wieder mal meine nächte um die ohren schlagen kann.
 
keiner da der mir was sagen kann?
 
hergre schrieb:
Hallo, habe gestern nach Video-Anweisung die Wlan-Antenne versetzt. Beim Öffnen hatte ich ständig Angst, etwas abzubrechen, ging aber dann doch gut. Der Empfang ist nun fast so gut wie bei meinem Notebook und das ein Stockwerk höher und durch diverse Wände. Noch einmal vielen Dank für den Tip.

Hallo, nachdem ich diesen thread gefunden habe habe ich mir bei ebay auch so ein schlecker tablet mit 600mhz gekauft. nun wollte ich aber noch fragen, wo ich auch zu der video anleitung zur verbesserung er wlan funkleistung komme.

danke für eure hilfe. ihr seid echt super:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
stehlampe schrieb:
Hallo, nachdem ich diesen thread gefunden habe habe ich mir bei ebay auch so ein schlecker tablet mit 600mhz gekauft. nun wollte ich aber noch fragen, wo ich auch zu der video anleitung zur verbesserung er wlan funkleistung komme.

danke für eure hilfe. ihr seid echt super:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Hallo, schau einfach mal auf Seite 10 im Thread.

Gruß Hergre
 
Hallo, bin ein newbie. Habe dieses Tablet ( Schlecker Canox 600 mhz dd3 256 mb ) auch gekauft. Kann jemand von euch mir die genaue Anleitung mit allem drum und dran sagen für dieses Ding schneller zu machen. Ich habe bereits den Wlan im Gerät geändert ( wie auf Seite 10 bebildert ). Vielen Dank im voraus.
 
Hast du noch das originale Rom drauf?
 
Vilen Dank für deine Hilfe.

Bin mir nicht sicher. Glaube das Original ist drauf. Was soll ich in beiden Fällen tun ?
 
Ticonn schrieb:
Klingt hart was Du schreibst, aber muss ehrlich sagen Du hast mit allem Recht,
nichts dest besser, kannst Du mir schnell noch mal den Link oder so rüber senden für die Firmware zum neu instalieren, vieleicht mach ich es ja nun besser

vielen Dank

3 Zeilen weiter oben der Schlecker Tablet Link!

Ansonsten ich hab mich gerade mal angemeldet, ich habe gestern diese Tablet bekommen, im Netz Arsch langsam verzögerte Eingabe. 5min im Netz gesucht 20 min den Thread gelesen und Dank eurer Arbeit ist es jetzt richtig "schnell" keine Verzögerungen mehr, WLAN Läuft endlich ordentlich. ein richtiges FETTES DANKE!!!
 
Gibt es für das 799 von JayTech auch eine Custom? Ist ja schliesslich auch von Schlecker.
 
androdefy schrieb:
http://imageshack.us/photo/my-images/717/pc250280.jpg/
Aktuellste Version liegt bereit.

bitte auf eine leere SD-Karte kopieren,
aus dem PC nehmen und in das Pad stecken,
dann euer Gerät starten, bitte warten bis ihr die Anweisung seht das die SD-Karte entfernt werden soll, dann warten bis das Gerät einmal durchgestartet ist.

Bin leider kein Android Experte und habe leider ein Problem:

Ich habe am Laptop die Datei auf die SD-Karte gespielt.
SD-Karte in TAB gesteckt und den TAB gestartet.
Leider beachtet das TAB beim Hochfahren die SD-Karte erst
wenn er komplett hochgefahren hat.

Was muss ich ändern?:confused2:
 
Welche Dateien sind den auf dem Root Verzeichnis der SD ?
 
psychoelvis64 schrieb:
Welche Dateien sind den auf dem Root Verzeichnis der SD ?

Ich habe die Karte formatiert und dann diese Datei
WM8650 Canox pv701 V3 HoneyComb Mod DE
wie angewiesen heruntergeladen und auf die SD kopiert.

Wo liegt mein Fehler?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden.
Ich Idiot habe nicht erkannt, dass das eine gezipte Datei ist.

Habe eine bessere Anleitung gefunden:
"die im gepackten Archiv befindlichen Dateien
wmt_scriptcmd
FirmwareInstall

bitte auf eine leere (FAT32 Formatierte) micro SD-Karte am PC kopieren, "

Danke.
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Amateurfunker
Amateurfunker
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.113
ph03n1x89
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.174
androdefy
androdefy
Zurück
Oben Unten