[gelöst] Customrom Schlecker Tablet PC (WonderMedia/Canox/pv701)

Du musst die WM8650_Canox_pv701_V2.7z aber auch entpacken , warum eigentlich V3 ? Gabs da nen Update im Link dazu ist immer noch die Andere drinnen.
 
gibts egtl iwelche neuigkeiten oder wird es für immer bei dieser rom bleiben?
 
Mein Tablet liegt noch auf dem Boot rum, da ich es dort als eBook nutze. Muss nur mal daran denken das ich es mitnehme dann kann ich mal wieder schauen was sich getan hat und wir die ROM mal wieder ein wenig anpassen können. Da die ROM lief bei mir habe ich bis dato keine Energie mehr in die Sache gesteckt, da ich noch an einem Projekt mithelfe das sich mit Android weit abseits des "normalen" Einsatzes beschäftigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist denn weit abseits des normalen :D

ok weil ich will das iwie en bissel pimpen das liegt bei mir nämlich auch nur rum^^


vlt kann man das komplett auf ebooks ausrichten zum besipiel
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch ein noob was tablets und son zeug angeht. Nun hab ich hier sehr vieles über das jay-tech 799 gelesen, und wie man ein neues costum rom draufspielt. Nun habe ich mir die datei runtergeladen , entpackt und die sd card ins tablet gesteckt. Wenn ich es nun einschalte bootet es aber ganz normal(es sollte doch das neue system draufspielen)? Könnt ihr mir vieleicht helfen? Wäre supi. Danke im Voraus
 
Schlecker hatte mehrere Hersteller vertrieben die vom Jaytech ist ein anderes Rom.da kannst du dieses nicht nehmen dieses Rom geht nur für den Hersteller Canox
 
maxxxel schrieb:
was ist denn weit abseits des normalen :D
Wir basteln gerade an einer kompletten Steuerung fürs Haus über Android. NFC gesteuert wird z.b. die Tür verschlossen. Wenn das Handy die Wohnung verlässt wird die Heizung runter gefahren. Ich kann die Klimaanlage von unterwegs an machen etc... Daran bin ich gerade.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist ja genial :)
 
net schlecht
 
hallo zusammen

muss mich hier mal einklinken habe einiges von euch gelesen und auch ausprobiert jedoch komme ich nicht klar ....

habe auch das canox pv701 ...

nun mein prob. habe darauf einen film geschaut habe danach mein usb stick abgezogen und dann ist es eingefrohren konnte nur noch das reset knöplie drücken nun habe ich eine boot loop das mänchen erscheint danach erscheint loading... und dann im schnitt alle 20 sek. wird das display schwarz und dann erscheint wieder loading... das macht er bis der accu alle ist habe auch keine möglichkeit gefunden ein hard rest zu machen habe sogar accu abgeklemmt und wieder ran und nix habe mir jetzt ein uni andro geladen habe es auf eine sd card geschoben und in das tab. gemacht wie mache ich jetzt weiter

für schnelle hielfe bin ich euch sehr dankbar
 
wie hast du den Reset gemacht?
 
nur über die reset teste unten am gerät dann noch mal den accu abgeklempt und wieder angeklempt aber nix geht habe nun auch ein uni andro wie bekomme ich das da drauf
 
so habe jetzt beim hersteller angerufen dennen das prob. geschildert und die meinten das die software neu afgespielt werden muss sagten mir aber gleich das ich das nicht alleine könnte wer kann nun helfen da ich keine rechnung mehr habe würde das neu aufspielen kostenpflichtig werden für mich ..... und das will ich nicht
 
Bei der Reset Taste meinst du den versteckten Schalter in der einen Buchse des Tablets?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auf der unterseite ein kleines loch und darüber steht Mic/Reset und wenn du dort mit einer nadel reinstichst kannst du wie bei einem pc die reset taste drücken nur das er dann aus geht und keinen neustadt macht
 
wäre schön wenn jemand mal die links neu einstellen könnt... keiner geht... leider
 
Schau mal hier in den Beitrag: "WM8650 Canox pv701 V4 Beta ROM"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich mir alle 4 seiten angesehen jedoch nix gefunden wie ich die boot loop wach bekomme oder ein hard reset mache
 
Der Gunny bin schrieb:
Habe ich mir alle 4 seiten angesehen jedoch nix gefunden wie ich die boot loop wach bekomme oder ein hard reset mache
also was ich da raus lese was du beschreibst ist:
-das es bis zum Androidmännchen noch kommt
-du das WonderMedia-Canox-pv701
-du den Reset richtig über das kleine Loch gemacht hast
-das Tablet sich voll laden lässt

soweit alles Richtig?

wenn ja hast du die aktuelle Beta auf eine SD geladen?
Und dann dich an die Anleitung gehalten?

eigentlich sollte es wenn das Androidmännchen kommt ohne weiteres möglich sein das Tablet mit der neusten Beta zum normalen Start zu überreden...
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Amateurfunker
Amateurfunker
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.109
ph03n1x89
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.169
androdefy
androdefy
Zurück
Oben Unten