[gelöst] Cyanogenmod 13 wer wurde gerade geblockt? (20161221 Snapshot)

1

197983

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Funktion Anrufer Blockieren.
Ich habe zwei Personen drauf. Heute habe ich in der Taskleiste eine Info über geblockte Anrufer bekommen. Jedoch kein Hinweis, wer es war. Kann man das irgendwo ersehen? So eine Art Log Datei oder ein Protokoll dürfte es doch bestimmt geben?

Edit:
Unter Einstellungen / Datenschutz / Anrufer - Sperrliste / oben rechts auf das Zahnradsymbol geklickt, erscheint die "Benachrichtigung anzeigen". Leider ist diese Benachrichtigung für mich nicht aussagekräftig genug. Es wird nur angegeben das die Blacklist benutzt wurde, jedoch nicht wer geblockt wurde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Edit:
Man kann es sehen, wenn man alle geblockten Personen einzeln anschaut. Dann wird auch das Datum und die Zeit des letzten Anrufs angegeben, der geblockt wurde.

Viele Grüße

juck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steaven

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.435
cptechnik
cptechnik
1
Antworten
0
Aufrufe
1.963
197983
1
mechatron
Antworten
206
Aufrufe
27.856
197983
1
Zurück
Oben Unten