[Gelöst] Defy crasht kurz nach dem Boot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KOREAKOREA

KOREAKOREA

Gesperrt
112
Hi,

hab in einem Zustand geistiger Umnachtung über CWM nen System Restore des orginalen Nandroid backups gemacht, um einige Systemdateien in ihren Ursprungszustand zu versetzen.
Dabei ging leider 2ndInit und CWM flöten, das Problem: ich habe SetVsel mit Apply@Boot laufen, welches die Modules benötigt die mit 2ndInit oder Milestone OC geladen werden können.

Nun startet also beim Boot SetVsel, und crasht direkt das System weil das Modul nicht geladen ist.

Krieg ich ich 2ndInit irgendwie über die stock recovery installiert? Oder kann ich SetVsel irgendwie remote übern PC deinstallieren ohne das das Defy booten muß?

Ich möchte es wirklich vermeiden zu wipen weil ich meine Apps+Einstellungen+SMS etc gern behalten möchte:(

HilfeHilfe grosse Not!
 
Problem gelöst, ich habs geschafft in den paar Sekunden die vorm Crash blieben SetVsel zu deinstallieren. Juuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuu:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten