[Gelöst] Defy geht nicht mehr: MotoBlur Anwendung gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, mein Defy geht nach einen Hardreset nicht mehr, wenn ich ein Motoblur Konto einrichte geht die Einrichtung nur bis zu 95 %, beim letzten Rest hängt sich das Defy einfach auf. Wie kann man MotoBlur neu installieren? Muss ich das Defy flashen oder was muss ich tun..
 
ja, die selbe version nochmal neu flashen, dann wirds klappen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mucki
nur weiss ich ja nicht welche Version ich drauf habe, müsste aber die aktuelllste sein..welche ist das denn wohl? .ich kann die Anmeldung auch nicht überspringen, komme immer wieder zu den Motoblur Anmeldebildschirm..

Gruß Mucki
 
hat geklappt, alles wieder normal..
icon14.gif
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
Zurück
Oben Unten