[Gelöst] Defy Kamera - Meldung "Ortung in Einstellungen aktivieren" deaktivieren

V

vitos77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute ein Defy. Immer wenn ich die Kamera starte, erscheint kurz die Meldung "Ortung in Einstellungen aktivieren".

Ich möchte aber eigentlich keine Ortung aktivieren, aber dennoch diese ständige Meldung beim starten der Kamera loswerden - ist das irgendwie möglich?

Viele Grüße

Vitos
 
Öffne die Kamera-App, drücke den Menü-Softbutton und wähle dann "Tags".
Dort dann den Haken "Automatische Ortsangabe" entfernen und nun ist Ruhe im Karton :D
 
  • Danke
Reaktionen: vitos77, Meikel_61 und Casius
genau das war es - vielen Dank! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten