[Gelöst] Defy zeigte mir nicht den gesamten Inhalt der Webseite an

Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich überlege mir das Defy zuzulegen. Mir ist es allerdings wichtig, dass ich diese beiden Seiten ansehen kann:

z.B. dieses Video:
Übersicht | GodmodeTrader.de

und den Chart von z.B. diese Seite:
BNP Paribas


Nun bin ich mir nicht sicher ob ob diese beiden Seiten flash-basieren sind (oder java script? oder was auch immer...) was bedeuten würde, dass es normal ist, dass die Seiten im Defy (noch) nicht angezeigt werden können.

Im Shop konnte ich zumindest nur Text und normale Bilder der Seite ansehen.
Kurz gefragt: Kann ich den gesamten Inhalt dieser Seite mit dem Defy ansehen?
 
Ist beides mit (vollen) Flash-Elementen und wird mit 2.2 korrekt angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Was meinst du mit "vollem" Flash? Gibt es wohl etwas zu beachten, damit ich nichts "halbes" habe?

Das 2.2 wird ja lauf Forum erst demnächst ausgeliefert. Ich alter Pessimist :sneaky: habe dabei Bedenken, dass es vielleicht doch mal heißen könnte: "ist mit aktueller Hardware leider nicht möglich".
 
"Volles Flash" ist bei mir Version 10.3 :cool2:
Flash Lite wird auch auf deinem Gerät angezeigt (z.B. YouTube Mobile :sleep: )
 
Ah... jetzt verstehe ich dann auch die Angabe mit dem "Flash-Lite" in der Werbung. Konntest du die "volle" Version einfach dazu installieren? Oder war sie kostenpflichtig?
 
Ist bereits in Froyo integriert, 10.3 Update gibt's im Market. Natürlich kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans_Wurst
Ok, super. Damit dürfte ja nun alles geklährt sein. Ich danke dir.
Dann werde ich demnächst mal versuchen ob ich im Shop das Update installieren kann um es mir auch mal live ansehen zu können.
 
Hallo YaST (sowie auch alle anderen Forenmitglieder :)),

Mittlerweile konnte ich das ganze auch im Laden selber testen. Den Link zum Chart habe ich dann ebenfalls richtig angezeigt bekommen. Nur die Sache mit dem Video wollte nicht funktionieren.
Vielleicht lag es allerdings auch daran, dass ich eventuell die falsche App (zum flash anzeigen) runter geladen habe. Bei der Suche im Market nach "adobe flash player" usw. bin ich nicht fündig geworden. Wie heißt der Player, den du installiert hast? Bzw. welchen Namen sollte ich bei der Suche im Market eingeben? Es gibt anscheinend verdammt viele.

Um trotzdem noch ganz sicher zu sein, dürfte ich dich bitten diesen Link ebenfalls mal zu testen?

Übersicht | GodmodeTrader.de


Ich wäre dir sehr dankbar dieses letzte mal noch deine (eure) Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.
Viele Grüße,
Hans
 
Die Seite sieht im Defy genau so beschissen wie auf dem PC aus.

Aber um dir zu Antworten: Ja läuft ink. den Videos und dem Gelaber.

such im Marked mal nach flash 10.3

Als Browser reicht der Stock
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten