Gelöst: DHD- CyanogenMod 6.1.3 Wlan-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roux.

roux.

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Habe nun schon das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden darum mach ich mal nen Thread auf.
Hab auf meinem DHD CM 6.1.3 drauf. Soweit läuft alles super =)
Bis auf eine kleines Problem.. wäre ja zu schön wenn alles klappt xD
Mein Wlan ist an.. ich kann surfen etc alles geht... doch nach ein paar minuten manchmal auch stunden..ist alles sehr unregelmäßig verbindet sich das Handy mit meinem Wlan nicht mehr. D.h. Wlan ist an.. aber es geht nichts...
Wenn ich unter Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke.... nachschau steht immer nur Scan dran...nach ein paar Sekunden steht dann Nicht verbunden...paar Sekunden später wieder Scan...manchmal kommt auch IP-Adresse wird abgerufen....danach wieder nicht verbunden bzw Scan.
Eine Verbindung kommt aber nicht Zustande.
Hier mal noch ein Screenshot zum besseren Verständnis
CAP2011010922082.jpg


In den Flugmodus zu wechseln und wieder raus bringt leider nichts.
Wenn ich das Handy Neustarte geht wieder alles wie gewohnt für eine bestimmt lange Zeit danach folgt oben genanntes Problem.

Das Problem trat erst mit CM 6.1.3 auf. Vorher hatte ich die Stockrom drauf.

Wäre über Hilfreiche Tipps sehr dankbar!!
 
Tritt es nur an Deinem Router auf oder überall?
 
Konnte ich leider noch nicht testen. Werde dies aber morgen wenn ich auf Arbeit bin testen.

Vermute aber das es nicht am Router liegt, da ich das Problem ja erst habe seitdem ich CM drauf hab....
 
OK Thread kann geschlossen werden. Das Problem lag an Tasker. Musste dort eine Einstellung die Wlan betroffen hat rausnehmen mein Phone neustarten und danach die Einstellung weider aktivieren... nun läuft alles wieder rund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.564
Phiber2000
P
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten