[Gelöst] Die obere Leiste verschwinden lassen

ExNO

ExNO

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten abend.

Wollte mal fragen ob ich bei meinem sgs irgendwie die obere leiste, also die bei der ich bluetoth, wlan, autorotation usw. an/aus stellen kann, verschwinden lassen könnte. Also ausblenden.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

MfG ExNO
 
Mit normalem Launcher geht das meines Wissens nach nicht. LauncherPro hingegen bietet eine solche Option an, da findest du es unter Preferences - Appearance Settings - Hide Notification Bar
 
danke habs hinbekommen :)
 
Mit dem standard Launcher ?
 
ne mit dem ADW Launcher. Einfach auf die taste unten links > optionen > ADW Launcher > Anzeige-Einstellungen > Statuszeile ausblenden
 
Mit dem Zeam Launcher geht es auch,einfach Preferences> Fullscreenmodus..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.566
Islaris
Islaris
C
Antworten
12
Aufrufe
4.158
Chrissou
C
Zurück
Oben Unten