1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 688attacksub, 14.12.2011 #1
    688attacksub

    688attacksub Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute!

    Habe seit 4h mein Nexus - rattenscharfes Gerät, ich musste aber auch lange genug warten. Heute ist Vor-Bescherung! :)

    Bisher nur ein etwas verwirrender Wermutstropfen: das Display flackert leicht bei Google Maps. Sieht so aus als würde das Display immer ein wenig in Sachen Helligkeit nachgeregelt. Ich habe es aber auch mit fixer Helligkeit probiert und es flackert immer noch leicht.

    Hat jemand das gleich Problem? Rat?

    Gruß -
    688
     
  2. mittelhessen, 14.12.2011 #2
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Wenn es nur bei Google Maps auftritt, würde ich einen Hardwaredefekt ausschließen. Wenns am Display selber läge, müsste das ja beispielsweise auch bei anderen Apps mit hellen Flächen (z. B. Webseiten usw.) auftreten.

    Hast du die aktuelle Version von Google Maps installiert?
     
  3. 688attacksub, 15.12.2011 #3
    688attacksub

    688attacksub Threadstarter Neuer Benutzer

    Keine Ahnung wieso - aber das hat geholfen. Ein Update!
    Von der Tatsache abgesehen, dass man die Pixel zu deutlich erkennen kann, ein echt geiles Gerät. Erstaunlich bei über 300 ppi.
     
  4. escrivel, 15.12.2011 #4
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Du hast bei Entwickleroptionen den haken bei "Benachrichtigung bei Updates" gesetzt. Den raus dann kommt das nicht wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. google maps bildschirm flackert darstellung

    ,
  2. goggle map flackert

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Display flackert leicht bei Google Maps" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",