[Gelöst] Dock lädt Pad nicht mehr

D

Denqbar

Ambitioniertes Mitglied
21
Guten Abend erstmal,

habe heute Morgen bemerkt, dass mein Dock das Tablet nicht mehr auf lädt. Benutze das Transformer mit Dock sei ca 3 Wochen.. ohne Probleme. Wnn ich das Pad gedockt habe, und ans Dock Strom anschließe, bekommt das Pad auch "Saft".. Neustarts haben nicht geholfen.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte??

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327946179455.jpg
    uploadfromtaptalk1327946179455.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 333
  • uploadfromtaptalk1327946197537.jpg
    uploadfromtaptalk1327946197537.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 281
Nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte begann das Pad zu laden... aber warum?? oO

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Weil das Tablet erst geladen wird, wenn es bei ca 70% ist..
 
Danke :p

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
1. Wozu haben wir die FAQ? Genau diese Frage wird dort erläutert
2. Mehr Ausrufezeichen sind nicht gerade förderlich
3. Guten Abend noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denqbar
ich gelobe Besserung und bedanke mich recht herzlich! ;-P Schönen Abend noch

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Na das klingt doch vernünftig :thumbup:
 
Nichts gegen dich, aber ich werde in Zukunft solche Threads löschen, wenn man sich nicht die Mühe macht 2min lang ein FAQ durchzulesen, was oben mit [WICHTIG, ZOMFG LESEN BEVOR MAN POSTET!!!1111einseinsef] angepinnt ist, darf man nicht erwarten, dass die Leute sich 2min nehmen, um einem zu helfen.

Also in Zukunft bitte darauf achten
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
J
Antworten
3
Aufrufe
2.037
5002
5
Zurück
Oben Unten