[gelöst] downloading... Do not turn off target-Meldung

DarfWaydar

DarfWaydar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe die unveränderte Firmwareversion 2.3.3. noch standardmäßig auf meinem Samsung Galaxy GT-I9000.Mein Problem ist:Wenn ich die 3-Taszen-Kombination Lautstärke runter+Home-Button+Entsperren-Taste, mache,um z.b. den cache zu wipen,dann kommt statt dem bisher gewohnten Menü die Meldung : Downloading Do not turn off target.

Dann habe iich einfach mal gewartet bis der Akku leer war und das Zeug gedownloadet ist, was scheinbar nicht passiert ist, da die Meldung immernoch kommt.
Als ich nach dem Problem gegoogled hab, kam diese Meldung nur im Zusammenhang eines Updates. Das blöde ist nur, ich hab firmware technisch alles noch standard und auch keine Update-Versuche unternommen. Das einzige was ich in letzter Zeit installiert habe,waren Apps wie z.b. Memory-Booster,Battery-Booster und Startup-Manager, was ich zunächst als Ursache vermutet habe und deinstalliert habe.
Kann mir jemand von euch bitte helfen diese Meldung wegzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lautstärke hoch nicht runter....
 
Ich bin ja auch echt doof:)
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
A
Antworten
6
Aufrufe
111.105
jna
jna
S
Antworten
1
Aufrufe
630
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten