[Gelöst] drawable-ldpi wird nicht geladen

X

xazen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe in den Ordner res/drawable-ldpi eine *.png Datei mit geringerer Auflösung. Im Manifest habe ich:

Code:
    <supports-screens android:resizeable="true" />
    <supports-screens android:smallScreens="true" />
    <supports-screens android:normalScreens="true" />
    <supports-screens android:largeScreens="true" />
    <supports-screens android:anyDensity="true" />

stehen. Aber es wird immer die png-Datei von res/drawable geladen. (Motorola FlipOut) Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?
 
So wie ich das verstehe darf es das Verzeichnis "res/drawable" nicht geben wenn auf mit den auflösungsabhängigen Verzeichnissen gearbeitet wird.
 
ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Es wird nur auf res/drawable gearbeitet und nie auf res/drawable-ldpi gearbeitet.

Nach vielen rumprobieren, greift der doch auf die richtigen Grafiken zu. Was da jetzt genau was weiß ich auch nicht :confused2:
 

Ähnliche Themen

W
  • whazza
Antworten
0
Aufrufe
703
whazza
W
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.870
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten