[Gelöst .. durch Reboot] Gerootetes 2.51-Defy -> kann Market-Apps nicht runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deimos

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe das Problem, dass ich mit meinem gerooteten Defy mit der 2.51er Firmware keine Apps aus dem Market laden kann. Ich komme zwar rein in den Market, sobald ich jedoch was runterladen will, steht kurz nach dem Starten "Download angehalten".

Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. wie ich das beheben kann?
 
Hast du den data saver modus deaktiviert?
 
Einstellungen---Anwendungen---Anwendungen verwalten---Markt---Daten löschen
 
Alternativ hast Du wie ich auch dummerweise ein relevantes Programm wie GTalk geloescht. Dadurch kam ich auch nicht mehr in den Market.

Aussage MOTOROLA : Einsenden zur Reparatur

Reaktion ICH : nö- dann flashe ich es eben.

Hat sehr gut funktioniert und es geht nu wieder,- nach ein paar Anlaufprobs...;-)
 
Danke für eure Antworten, es hat sich aber herausgestellt, dass bei der 2.51er Firmware nach dem Rootvorgang ein Reboot gereicht hat. Nun funktioniert das Runterladen der Apps problemlos.

Bei der 2.21er Firmware hatte ich dasselbe Problem, jedoch ließ es sich nicht durch einen Reboot beheben, weswegen ich dachte, dass es sich bei der 2.51er Firmware genauso verhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.366
gene
G
Zurück
Oben Unten