1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. defydianer, 10.02.2011 #1
    defydianer

    defydianer Threadstarter Gast

    Abend erstmal.
    Hab nix dergleichen gefunden und poste deshalb mal meine Probleme.

    Google Suche und Facebook funktionieren nciht mehr.
    Erst kam ich auf Facebook, loggte mich ein und beim Laden tat sich nix mehr, nun öffnet sich eine weiße Seite und das Laden scheint fertig zu sein (egal ob Favourit oder so eingegeben)

    Hat jmd ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
    Bitte Hilfe!!! :crying:
     
  2. Defy-user, 10.02.2011 #2
    Defy-user

    Defy-user Junior Mitglied

    Hallo defydianer,
    das gleiche hatte ich heute auch egal ob wlan oder 3G. Es wurde keine Seite mehr geöffnet.
    Hab dann das Defy komplett ausgeschaltet und neu hochgefahren und schon funktioniert es wieder.
    Vieleicht hilft es ja bei dir auch.
    Gruß
    Defy-user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst .. durch Reboot] Probleme beim Surfen" im Forum "Motorola Defy Forum",