[Gelöst] Eigenen Hintergrund erstellen

SnoX

SnoX

Stammgast
476
Hallo,

Vermutlich ist meine Frage äußerst dumm und leicht zu beantworten.

Da es hier keinen "Newbie-Thread" gibt wo man mal schnell einfache Newbiefragen reinsetzen kann - zumindest hab ich soetwas nicht gefunden - muss ich leider nen neuen Fred eröffnen :(

Also meine Frage wäre:

Ich möchte gerne einen eigenen Hintergrund für mein S2 erstellen. Habe ich sogar schon 960x800, ein jpg mit ca. 500kb größe.

Ich habe das dann per usb aufs handy gezogen.... aber ich kann es nicht als hintergrund setzen. Wenn ich es anwähle läd er eine ganze zeit lang und zeigt es mir dann an. ich kann aber ausschließlich rein oder rauszoomen. Wenn ich unten links die Einstellungen-taste drücke habe ich lediglich die Möglichkeit das Bild zu löschen...

was mache ich falsch? ich habe das bild in den usb-storage ordner kopiert

Gruß
Snox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal es in den Ordner zu schieben in dem auch Deine Fotos sind. Dann sollte es gehen.

Müsste dann so funktionieren wie man auch ein normales Foto als Hintergrund einstellen kann.

Ich bin auch neu hier, aber wenn man sich traut ist das total okay.

:p

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Gehst du über die Galerie oder womit zeigst du das Bild an?
 
Also ich hatte das bild wie gesagt einfach in den ordner "usb storage" kopiert...
 
Wieso in den Ordner Usb-Storage, der ist eigentlich dafür da per USB angeschlossene Laufwerke wiez.B. USB-Sticks einzubinden evtl. geht es deshalb nicht...
Versuch dein Bild einfach in irgend einen anderen Ordner zu verschieben, dann müsste es gehen, am besten du erstellst dir nen Ornder namens Bilder oder so und tust es dann da rein.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Super vielen Dank :)

am besten du erstellst dir nen Ornder namens Bilder oder so und tust es dann da rein

Genau so hab ichs gemacht und es funktioniert einwandfrei :)

Danke! :)
 

Ähnliche Themen

L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.243
limonetta
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.295
Onslaught
Onslaught
Q
Antworten
0
Aufrufe
806
Quant
Q
Zurück
Oben Unten