[Gelöst] Email automatisch abrufen (nicht googlemail)?

B

bastifantast

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es eine mögllichkeit gibt einen email-account so zu installieren, dass das lg diesen acccount automatisch in einem bestimmten zeitintervall abruft. Mein googlemail-account läuft super, jedoch funktioniert das bei meinem gmx-account nicht. Ich hatte bei der installation die push-funktion deaktiviert und gehofft, dass ich später einstellen kann, dass er die email alle 30 min oder so abruft. Ich finde aber die option dazu nicht.
Hat jemand eine lösung?

Gruß Basti
 
Hi,

ich kenne eigentlich KEIN Emailprg bei dem man nicht das Abrufintervall bei deaktiviertem Push selbst einstellen kann, mit welcher Email-App willst Du denn abrufen?

Du kannst Dir ja auch mal die aktuelle GMX Emailapp ansehen, das ist ein abgespecktes K9Mail, ist aber in 10 Sekunden konfiguriert.

Gruß,
Kusie
 
Mit dem standart lg-app das schon drauf war!

gruß basti
 
Klick in den Emaileinstellingen auf dein Konto. Da kannst du dann den Interval usw. einstellen

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: bastifantast
ich bin ja echt blöd. ich war schon ein dutzend mal in der einstellung gewesen aber bin nie auf die idee gekommen auf das konto zu klicken. :huh: Vielen Dank! funzt jetzt.

:smile:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Willi91
W
Zurück
Oben Unten