[Gelöst] Endlich Google-Konto erstellt über WLAN - funktioniert aber trotzdem nicht!

B

Belieze

Neues Mitglied
0
Hallo,

zur Vorgeschichte: Habe mein Desire-Hd vor gut einem Monat gekauft + Alditalk-Karte mit Inet-Flatrate.

Anfangs konnte ich sofort ein Google-Konto hinzufügen und Apps runterladen, Kalender etc.Volles Programm.Vor 2 Wochen musste einmal die Werkseinstellungen zurücksetzen, seitdem geht nichtsmehr.Weder neu erstelllen, noch anmelden, noch sonst irgendwas.Habe alle Tipps auf sämtlichen Seiten befolgt.Typische Meldung: Kann keine stabile Datenverbindung..."

Heute als ich durch die Stadt ging, hatte ich plötzlich ein freues Wlan-Netz (habe zuhause KEIN Wlan), und habe mich erfolgreich eingeklinkt, und konnte sofort ein Google-Mail Konto erstellen, und surfen.


Sobald ich aber aus dem Netz raus war, ging nichtsmehr.Standort und Wetter aktualisiert nichtmehr,Appstore geht nicht, immer Netzwerkfehler, obwohl mein Handy schonwieder auf ,,Mobiles Inet" umgestellt ist statt Wlan.


Jetzt hab ich also nach 14 Tagen endlich das doofe GMailKonto wieder, und dennoch geht nichts.

Weiß jemand Rat?
 
Klingt so als wenn die APN´s nicht richitg konfiguriert sind.

Schau mal hier rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/64776-aldi-talk-internet-im-desire-hd.html?highlight=Aldi+Talk[/OFFURL]
 
Danke, ich hab immer gehofft auch jemand sein zu können der schreibt: Danke, hat geklappt!

Und diesmal ist es so: Viiielen Dank! Hat echt funktionert.Auf die Apns bin ich nie gekommen.Bei mir stand wap.medion.de.

Wär ich früher drauf gekommen, hätte ich so sicher auch mein Googlekonto ganz ohne Wlan erstellen können.

Danke!
 
Freut mich das es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.611
Sleepwalker
S
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.241
ladymcpomm
L
K
Antworten
10
Aufrufe
2.265
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten