1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Micropot, 28.03.2011 #1
    Micropot

    Micropot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    meine Wetter-App zeigt seit neuestem japanische Schriftzeichen (eine japanische Stadt) als aktuellen Standort. Soweit ich weis bin ich aber hier in Leipzig und nicht irgendwo in Japan. Ich habe das DHD schon mehrfach neugestartet, gesynct und ähnliches. Hat einer eine Ahnung warum mir die japanische Stadt angezeigt wird und wie ich diese weg bekomme?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Micropot, 28.03.2011 #2
    Micropot

    Micropot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok hat sich erledigt.
    Das DHD hat soeben wieder meinen richtigen Standort angenommen.
    Keine Ahnung warum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Originale Kamera-App aktivieren HTC Desire HD Forum 07.07.2016
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Falscher Standort bei Wetter-App" im Forum "HTC Desire HD Forum",