[Gelöst] Fehlerhaftes Flashen; jetzt geht "update.zip" nicht mehr

N

nidschki

Neues Mitglied
1
Ich hoffe ich hab nicht irgendwie die SD-Karte vom Galaxy (zumindest partiell) geschrottet :unsure:

1) Galaxy S auf JM7 geflasht, gleich im Anschluss gerootet und mithilfe von RootExplorer den MarketFix angewandt

2) etwas später den OCLF gedownloadet und aktiviert

3) dann wollte ich ein LiveWallpaper ausprobieren, also die Datei in "update.zip" umbenannt und auf die interne SD kopiert

4) nur dummerweise hab ich das Handy danach in den Download-Modus, und nicht in den Recovery-Modus versetzt

5) und anstatt jetzt intelligent zu sein und online nachzusehen, wie man von dem wieder wegkommt ohne eine Aktion durchzuführen, hab ich gedacht: Flash halt irgendwas! :rolleyes2: :blushing:

6) wollte aber keine Firmware flashen und hab stattdessen den Vodoo-LagFix Beta 3 über ODIN geflasht (ich weiß, typischer Fall von geistiger Umnachtung :blushing:)

7) das Flashen ist steckengeblieben und ich hab schließlich die Verbindung zum PC getrennt

8 ) als nächstes erschien auf dem Bildschirm des SGS das Symbol eines PCs und eines Handys, mit Verbindungspunkten dazwischen

9) hab das Handy wieder angesteckt, der PC erkannte es jedoch nicht

10) ich konnte auch nicht mehr in den Recovery-Modus gelangen, da erschien ebenfalls dieses Symbol; stattdessen gelangte ich aber in den Download-Modus und habe die JM7 neu flashen können

11) nun, und jetzt läuft das Handy zwar an sich problemlos, aber was nicht mehr geht ist die bekannte update.zip (egal welche) einzubinden. Es findet die Datei zwar, die Installation bricht aber gleich ab:

--Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...

Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten