1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. scoter, 24.01.2011 #1
    scoter

    scoter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    im Galaxy gibt es zwei Kalender. Zum einen den Google-Kalender (da weiß ich wie's geht) aber es geht mir um den "eigenen Kalender".

    Wie bekomme ich dort die Feiertage eingespielt, ohne diese selber einzugeben?

    scoter
     
  2. tron12, 24.01.2011 #2
    tron12

    tron12 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. scoter, 24.01.2011 #3
    scoter

    scoter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, aber ...
    ... ich habe mir die Lösung selbst gegeben.
    Lösung:
    Ich hatte die Feiertage ja schon in Outlook. Deshalb - ich benutze für meine Synchronisation der Kontakte MPE - konnte ich ja unter Einstellungen --> Synchronisation Kalender Erweitert auf beides synchronisieren stellen.
    Somit habe ich auch die Feiertage auf mein Handy.

    scoter
     
  4. HTCDesire, 24.01.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Es gibt im Galaxy so viele Kalender wie du möchtest, einfach im Google-Account auf der Webseite auswählen und hinzufügen. Z.B. gibt es auch einen Feiertags- und einen Geburtstagskalender. Einfach aktivieren und synchronisieren.
     
  5. menne56, 19.02.2011 #5
    menne56

    menne56 Neuer Benutzer

    Ich weiss nicht, was sich falsch mache. Die Synchronisation scheint nur in die Richtung Handy -> Google-Konto zu funktionieren. Die umgekehrte Richtung haut jedenfalls nicht hin. Ich hätte gerne die Feiertage auf meinem Kalender angezeigt und habe schon alles mögliche versucht um das hinzukriegen. Auch der Versuch eine entsprechende ics-Datei herunter zu laden hat nicht geklappt. Wenn ich mit dem Handy-Browser auf einen entsprechenden Download-Link gehe, zeigt er die Datei an, anstatt sie herunterzuladen. Vielleicht kann mir einer helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. feiertage in eigener kalender anzeigen

    ,
  2. feiertage eigener kalender