[Gelöst] Feiertage für meinen Kalender

S

scoter

Neues Mitglied
0
Hallo,

im Galaxy gibt es zwei Kalender. Zum einen den Google-Kalender (da weiß ich wie's geht) aber es geht mir um den "eigenen Kalender".

Wie bekomme ich dort die Feiertage eingespielt, ohne diese selber einzugeben?

scoter
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber ...
... ich habe mir die Lösung selbst gegeben.
Lösung:
Ich hatte die Feiertage ja schon in Outlook. Deshalb - ich benutze für meine Synchronisation der Kontakte MPE - konnte ich ja unter Einstellungen --> Synchronisation Kalender Erweitert auf beides synchronisieren stellen.
Somit habe ich auch die Feiertage auf mein Handy.

scoter
 
scoter schrieb:
Hallo,

im Galaxy gibt es zwei Kalender. Zum einen den Google-Kalender (da weiß ich wie's geht) aber es geht mir um den "eigenen Kalender".

Wie bekomme ich dort die Feiertage eingespielt, ohne diese selber einzugeben?

scoter

Es gibt im Galaxy so viele Kalender wie du möchtest, einfach im Google-Account auf der Webseite auswählen und hinzufügen. Z.B. gibt es auch einen Feiertags- und einen Geburtstagskalender. Einfach aktivieren und synchronisieren.
 
Ich weiss nicht, was sich falsch mache. Die Synchronisation scheint nur in die Richtung Handy -> Google-Konto zu funktionieren. Die umgekehrte Richtung haut jedenfalls nicht hin. Ich hätte gerne die Feiertage auf meinem Kalender angezeigt und habe schon alles mögliche versucht um das hinzukriegen. Auch der Versuch eine entsprechende ics-Datei herunter zu laden hat nicht geklappt. Wenn ich mit dem Handy-Browser auf einen entsprechenden Download-Link gehe, zeigt er die Datei an, anstatt sie herunterzuladen. Vielleicht kann mir einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.672
Gubel
G
Zurück
Oben Unten