[Gelöst] .flac auf dem DHD abspielbar?

D

dontcare

Neues Mitglied
0
Hio, mein großteil meiner Musiksammlung besteht auf .flac Daten, diese würde ich auch gerne auf meinem DHD abspielen können, doch leider werden diese nicht mal erkannt. Jedenfalls im normalen Player, einen anderen habe ich zurzeit noch nicht Installiert.

Gibt es Wege oder andere Player welche es erlauben die .flac Musikstücke abzuspielen ?

Danke schon mal.
 

Anhänge

  • CAP201012111243.jpg
    CAP201012111243.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: dontcare
Habs runtergeladen und Funktioniert ohne Probleme, kann auch die Flacs abspielen. Danke.
 
Ich habe den Thread trotzdem mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... Vielleicht interessiert es auch andere! ;)
 
Alternativ Cyanogenmod drauf packen, dann kann das auch der native Player ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten