[Gelöst] Flugmodus an/aus & sehr langsam!

M

momomitder13

Gast
Hi,

nachdem ich eben ein kaputtes Backup installiert hatte und die:

JRDNEM_U3_2.21.0_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA028.0R_USAJORDANRTDACH_P017_A003_HWp3_Service1FF.sbf

Neu geflasht habe, ist mein Handy sau langsam! Damit mein ich so richtig langsam, teilweise reagiert es erst nach einer halben minute auf Anweisungen außerdem bekomm ich kein Netz, es verbindet sich nichtmal mit dem Provider!

Stattdessen wechselt es andauernd zwischen dem Flugmodus an und aus...


Erneutes Flashen ging auch nich. Da steht zwar: SW Update oder so,

aber nachdem das Handy neu bootet ist alles so wie vorm flashen :(

Ich brauche und bin am verzweifeln!
 
Versuch mal einen Cache Wipe, wenns nicht hilft einen Full Wipe (Vorsicht Daten sichern)
 
wie geht das?
also apps installieren ist ebenfalls schwierig da das handy ab und zu von allein die Rücktaste benutzt -.-
immer wenn ich auf telefoninfo gehe...
 
Defy ausschalten, Akku kurz rausnehmen und wieder einsetzen. Lautstärketaste nach unten gedrückt halten und Powertaste nach oben drücken bis das Motorola Logo kommt, Irgendwann erscheint ein Android-Männchen und ein Ausrufezeichen, jetzt Lautstärketaste loslassen.

Jetzt unten rechts in der Ecke auf den Touchscreen tippen nun müste ein Menü erscheinen in Hellblau. Mit Lautstärketaste "Wipe Cache Partition" auswählen und zum bestätigen unten links auf ok. Wenn das nicht klappen sollte einen Full Wipe(Factory Reset) probieren . Vorsicht, dabei gehen aber alle Daten verloren!!!
 
ich hab hier jetzt son weißen karton aus dem ein gelber pfeil kommt davor steht das android männchen. Das is die normale Systemwiederherstellung oder?

EDIT: Mittlerweile hat es mit der normalen Systemwiederherstellung geklappt. Mir ist eingefallen das diese unter Datenschutz ist und nicht unter Telefoninfo :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Pfeil sondern ein Ausrufezeichen. Ja ist die Android System Recovery :thumbup:
 
OK also Problem gelöst?
 
Ja gelöst schon, aber woran lag das denn jetzt?
 
Also ich mache immer vor und nach dem flashen einen Full Wipe. Vlt lags ja daran :confused2:
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.909
solaris63
solaris63
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten