[Gelöst] GN lässt sich nicht mehr einschalten

D

do3i3

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Habe gestern mein SGN erhalten, es funktionierte auch einwandfrei. Als ich es heute früh jedoch einschalten wollte, blitzte beim betätigen des Power Buttons allerdings nur der LED Blitz auf.

Sobald ich dann das Gerät kurz an die Stromversorgung angeschlossen habe (Akku hatte bereits mehr als genügend Saft) konnte ich das Gerät wieder normal einschalten. Sobald das GN dann wieder gelocket wurde, blitzte beim betätigen des Powerbuttons wieder nur der LED Blitz auf.

Diesmal lässt es sich leider überhaupt nicht mehr einschalten. Hard Reset und Akku entfernen bringt nichts.

Hab im Forum bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, hat irgendwer eine Ahnung an was das ganze liegen kann?

Danke im Vorraus.
 
Alles noch auf Stock?

Wenn ja dann wirst du es wohl umtauschen müssen, wenn du Akku usw. alles schon probiert hast. Tut mir leid :(
 
Jap, ist quasi noch frisch aus der Packung. Mich würde nur interessieren ob das Problem auch bei anderen aufgetreten ist.

Ich werde später noch ein Video posten, dass man es sich besser vorstellen kann ;)
 
Hi,

also ich glaube nicht das dass ein "normaler" Fehler bei den Nexen ist - weshalb auch nicht andere auch den Fehler haben xD
Das gerät hat wahrscheinlich bei dir einen HW-Fehler, der bei der Produktion bei 1 von 100.000 Gerär vorkommt ;)

Umtauschen.. Viel Spaß!
 
Hab mir direkt ein Neues abgeholt, das Alte wurde natürlich zurückgeschickt ;)

Hier das versprochene Video:

Samsung Galaxy Nexus Bug - YouTube

Danke nochmal für die Hilfe!
 
Hallo habe das Galaxy Nexus seit zwei Tagen, nun ist das gleiche Problem bei mir aufgetreten ... habe an Strom angeschlossen ... da war das Handy noch an kurze zeit später schau ich aufs Handy alles dunkle und es läßt sich nicht mehr einschalten ... Akku auch schon rausgenommen trotzdem passiert nix .... haufen Geld für ausgeben und schon geht nix mehr ....
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Happosai
Happosai
Zurück
Oben Unten