[Gelöst] Go Launcher beendet sich ständig seit Gingerbread

M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
27
hallo!
ich hoffe es gibt noch keinen thread, den ich zu dem thema übersehen habe. falls ja bitte um hinweis und closing :love:

nachdem ich auf gingerbread upgedatet habe, wollte ich mir das neue htc sense anschauen. aber der golauncher gefällt mir doch besser :thumbsup:

jedesmal wenn ich jetzt die hometaste drücke, schließt dieser und die sense oberfläche kommt. es kommt auch kein auswahlfenster, wo man die oberfläche auswählen kann. hab sogar schon neu installiert.
kann mir jemand helfenß ich wüsste nicht, daß ich was an den einstellungen verändert habe

lg michi
 
Lad dir mal Homeswitcher o.Ä. aus dem Market bzw. man kann normal auch in der Anwendunsverwaltung HTC Sense auswählen und dann auf Standardeinstellungen löschen klicken. Wenn du dann das nächste mal die Hometaste drückst sollte das Auswahlfenster kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
hey danke! hat geklappt! :thumbsup:
bin ich froh, der launcher ist echt super und war doch ganz schöne arbeit mit den ganzen widgets zu füttern

DANKE!
 
Immer wieder gerne :) Go launcher ist am besten :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter H.P.
Antworten
4
Aufrufe
2.520
AMCooper
AMCooper
S
  • Spider2001
Antworten
13
Aufrufe
2.787
Rüdiger_M
R
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.111
jokerjoka
J
Zurück
Oben Unten