[Gelöst] Google Apps spinnen seit CM7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoobeN

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Nachdem ich gestern hier so fantastische Hilfe erhalten habe wegen meine meines bootloops, habe ich es letztendlich auch geschafft cm7 zu flashen. So weit so gut, jedoch kann ich aus irgendwelchen gründen kein gmail laden, bzw auch nicht manuell installieren (vllt ja immer die falsche. Apk geladen). Habe mir aber eigentlich die richtigen googleapps aus dem cm7 thread geladen. Aber nicht nur gmail, sondern auch googletalk funktioniert nicht. Kann sich nicht authentifizieren irgendwie. Jemand vielleicht einen Vorschlag???

Lg hooben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab die einfach noch mal drüberinstalliert und jetzt läufts. Kann gerne geclosed werden. Dankeschön ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.027
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.656
5Y3M67
5
R
  • raki1978
Antworten
0
Aufrufe
889
raki1978
R
Zurück
Oben Unten