[Gelöst] Google Geburtstagsliste synct nicht

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich habe viele Threads gelesen die das leidige Thema Geburtstag & Sync behandeln, aber mein aktuelles Problem habe ich so nicht behandelt gefunden.
Kurzfassung: Der Google Geburtstags-Kalender kann im SGS bei den Kalenderoptionen nicht nicht ausgewählt bzw. angezeigt werden, andere Googlekalender hingegen schon!

Was ist vorher passiert?
Die Geburtstage sind in den Google-verknüpften Kontakten eingepflegt. Diese wurden auch in den Kalender und die "Geburtstage meiner Kontakte" gesynct. Die Liste war auch im Kalender auswähl- und anzeigbar.

Dann habe ich einem Kontakt einen Geburtstag nachgetragen, der auch in den Kalender gesynct wurde, aber auf dem Samsung S nicht mehr angezeigt wurde. Die anderen schon noch.
Habe rumprobiert, diesen Kalender in Google testweise nicht mehr abonniert, gesynct, und dann wieder abonniert. Im Kalender tauchen die Tage wieder auf, auch die neuen.
Nur im Handy ist der Geburtstagskalender nicht mehr zu sehen! Andere Kalender, z.B. Feiertage, werden sehr wohl angezeigt.

Was kann ich tun damit ich den Geburtstagskalender wieder auswählen bzw. sehen kann?? Die anderen sind ja auch noch da... :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalenderspeicher löschen und neu syncen.
 
  • Danke
Reaktionen: dafunkydroid
Großartig! Das hat geholfen :thumbup:
Nen neu geänderten Kontakt hat er wieder nicht übernommen... egal, Speicher löschen + neu syncen geht ja recht fix. Schade wenns ein Dauerzustand wird.. Aber egal, Hauptsache es geht irgendwie.
Großes Merci nochmal!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
W
Antworten
0
Aufrufe
81
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten