1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tralien, 21.09.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin online, Voice und Video verfügbar, mein Kumpel ist online, auch beides verfügbar. Ich klicke ihn an, es klingelt...aber nur bei mir, nicht bei ihm. Text kommt auch nicht an. Ich sehe ihn also bei mir am Handy als online, Kamera ist auch verfügbar, aber egal ob Text oder Video es kommt nix an am anderen Gerät. Getestet im Wlan zwischen HTC Sensation und Nexus S :(

    Mit anderen Kontakten kann ich chatten und videotelefonieren. Was kann das sein? Skype geht auch nicht so recht.....schlechte Bildqualität und man muss beim starten der App immer das Passwort eintippen, das nervt.


    edit: mann war das simpel...kontakt gelöscht, neu angelegt, neu eingeladen und schwups, gings :(
    das hättet ihr mir vermutlich auch geraten, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Google Talk geht nicht :( edit: gelöst" im Forum "Kommunikation",