[Gelöst]GReader mit The Old Reader - extrem langsam

Kaycee

Kaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo allerseits,

da ich gerne News offline lesen möchte, habe ich mich für den GReader entschieden und nutze den Service von The Old Reader für die Synchronisation.

Leider ist das synchen extrem langsam. Bei 400 Artikeln kann es 30 Minuten bis 1.5 Stunden dauern.

Denke mal das soll so nicht sein?

Bei nem Downstream von ~2MB/s sollte es wohl schneller gehen, zumal der Cache vom GReader max. auf 500-750MB kommt. Vermutlich liegt es an The Old Reader?


Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist dieser andere Service (Feedly Cloud) ggf. schneller?


mfg

kc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das sollte mit Feedly wohl schneller gehen. Ist aber natürlich auch abhängig von den Quellen.
 
Ja, mit Feedly als Quelle geht es sehr schnell. Der Entwickler von gReader weist in der Beschreibung im Play Store ausdrücklich darauf hin, dass es mit The Old Reader Performance-Probleme gibt.
 
Hi,

danke euch beiden. Lag an The Old Reader. Mit Feedly Cloud geht es um einiges schneller.



grüße

kc
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
N
Antworten
1
Aufrufe
899
nickoski
N
cabal2k
Antworten
16
Aufrufe
1.178
nickoski
N
Zurück
Oben Unten