1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oeffi, 03.01.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich synchronisiere mein Outlook Adressbuch via MyPhoneExplorer zum Galaxy Nexus.

    Wenn ich jetzt unten auf den Telefonhörer klicke und dann auf den Reiter (ganz rechts) Mänchen, dann finde ich dort alle meine Kontakte.

    Jetzt habe ich aber neben dem Telefonhörer auch ein Button mit einer Karteikarte und dem Mänchen. Dort sind auch Kontakte drin, jedoch deutlich weniger.

    Habe ich jetzt 2 Adressbücher auf dem Galaxy Nexus oder wie geht man damit um? Ich verstehe das nicht!

    Kann mir jemand mal den Unterschied von den beiden Adressmänchen erklären?!

    Thx, Oeffi
     
  2. gokpog, 03.01.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Telefonhörer = "phone app" = nur Kontakte mit Telefonnummer, also nur die, die du auch anrufen kannst.
    Karteikarte = "people app" = alle Kontake, also auch solche, die zB nur eine email Adresse haben.
     
  3. Oeffi, 03.01.2012 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Achso, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Habe ich 2 Adressbücher auf dem Galaxy Nexus?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",