P9000 [gelöst] Hardware nicht kompatible

Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
19
12e85996ce2741e7ed695c144af306e5.jpg


Kennt das Problem jemand? Ich suche gerade einen Lösungsweg. Bin jedoch im WWW noch nicht fündig geworden ^^
 
Bei welcher App kommt denn die Meldung ?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Och bei vielen ^^ Subway Surfer, Strategie Spielen etc
 
Dann sind diese wohl nicht aus dem Google PlayStore oder?
Bzw.Mods oder Warez...

Inkompatibele Apps werden im PlayStore ausgeblendet.

Lg
 
Scheinbar nicht. Ich habe mir bisher auf das Gerät keine Apps aus anderen Stores als den PlayStore geladen. Hab es auch mit Neustart etc versucht. Nach manchen Downloads muss ich das Gerät so oder so neu starten. Sonst funzen die Apps nit
 
Hast du am Gerät etwas verändert?
BuildProp etc, oder Root?

Ferndiagnosen sind immer schlecht, wenn z.B ein User alles mögliche ausprobiert und herum Doktort ohne Angabe von FW o.ä.

LG
 
Nope. Alles exakt nach deinem Guide zum aufspielen der neuen FW. Du erinnerst dich? Einzig das mysteriöse Update 20160810 hab ich gezogen. Sonst alles original
 
Mysteriöses Update gezogen?

Sorry, mein Überblick hier im Forum ist gerade durch meine Anwesenheit im Krankenhaus etwas schlecht.

Über Tapa geht's halt sehr schlecht.

Somit kann ich dir im Moment aus dem stehgreif nicht weiter helfen.

LG
 
Ist ja nicht so wild. Mich wundert es eben nur
 
Ich hatte gestern einen Thread im Vernee Apollo Lite Forum endeckt, da ging es um die selbe Sache.
Spiele aus dem Playstore funktionieren nicht

Gelöst wurde das Problem mit einem Full Wipe! (Werksreset)

Vielleicht hilft es auch bei dir.
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Miss Montage
Miss Montage
E
Antworten
2
Aufrufe
1.826
Explo
E
Designer62
  • Designer62
Antworten
2
Aufrufe
2.153
Designer62
Designer62
Zurück
Oben Unten